Ananangeln 2024

Bei leicht erhöhtem Wasserstand und 12° Außentemperatur fand am 28. April unser Anangeln statt.

Neun Mitglieder haben den Termin wahrgenommen und bekamen von unserem 2. Vorsitzenden Michael Majer und Beisitzer Martin Rötzel ab 7:00 Uhr die Startkarten im „Dattenfelder Hof“ ausgehändigt. Nachdem das Anangeln um 12:00 Uhr beendet war, kamen alle Petrijünger/in zum Vereinslokal „Dattenfelder Hof“ um von unserem Vereinswirt Andre Höffer Champignon-Rahm-Schnitzel, Pommes frites und Salat serviert zu bekommen.

Die Angelkameraden/in berichteten von den Fängen des Vormittags. Unter anderem konnte eine schöne Bachforelle gelandet werden. Es wurden noch lebhaft Erfahrungen ausgetauscht. Zum Schluss waren sich alle einig, dass mehr Mitglieder zu unseren Vereinsveranstaltungen teilnehmen sollten. Dazu können auch Anregungen aus der Mitgliedschaft an den Vorstand eingebracht werden.

Unser 2. Vorsitzender bedankte sich bei allen Teilnehmern/in und wünschte eine gute Heimfahrt und ein erfolgreiches Angeljahr.